Decrease font size Default font size Increase font size
Juni 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3


 

 

 

Wasserqualität in Ihrer Gemeinde

Aktuelles

Zwischen Home-Office und Hüttenkoller

Als Leiterin der Arbeitsgruppe Gesundes Dorf freut es mich sehr, wenn sich Expertinnen, wie Frau Dr. Wanha, aktiv einbringen und uns mit ihrem Fachwissen hilfreich zur Seite stehen (helfen, mit ihrem Fachwissen einen "Hüttenkoller" vorzubeugen oder wie wir mit der Isolation in den eigenen vier Wänden besser umgehen können).

In der angeschlossenen Datei finden Sie wertvolle Tipps der Fachfrau zur Meisterung der 4-Wände-Beziehungs-Challenge.

Gerade in der momentanen schwierigen Situation sind wir für jede Hilfestellung dankbar, die es uns ermöglicht, das Leben trotz allem gelassen und harmonisch zu genießen.

Ich habe Frau Dr. Wanha im Zuge einer unserer Veranstaltungen, bei einem Gesundheitsnachmittag, persönlich kennengelernt, wo sie als psychologische Beraterin viele gute Ratschläge parat hatte.

Abschließend möchte ich mich in Namen des Gesunden Dorfes recht herzlich für die guten Tipps und aufgezeigten Strategien bedanken.

Allen Siglesserinnen und Siglessern wünsche ich Durchhaltevermöglichen und vor allem viel Gesundheit!

 

Liebe Grüße

Ulli Kitzinger

Vizebürgermeisterin

 

Dr. Katharina Wanha

KONTAKT

Hauptstraße 8
7032 Sigleß

T: +43 2626 712 20 - 0

F: +43 2626 712 20 - 50
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sigless.at


Öffnungszeiten